Traduction

Donnerstag, 10. März 2016

In Mutters Schatten


Meret ist nach einer Schwäche in den ersten zwei Tagen nach der Geburt wieder voll im Schuss ...



...ihre drei Jungs sowieso!

Kommentare:

  1. sooo niedlich...wunderschön. So eine liebevolle Mutter und so wunderbare Lämmchen. Ich freue mich schon auf weitere Fotos!!
    Liebe Grüße ... auch an die Schäfchen!
    susa

    AntwortenLöschen
  2. ostern kann kommen, die lämmer sind da. so süß!!!
    herzlichgrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück geht es Meret wieder besser. Einfach wunderbar, die Mama mit ihren Drillingen.
    Ich wünsche alles Gute in die Runde und euch allen Frühlings- und Osterwetter.
    Herzlich,
    Brima

    AntwortenLöschen
  4. so schön!
    herr mo hat gerade eine kuh im stall, die eine komplizierte geburt hatte und nun einfach nicht gesund wird. da tun deine friedlichen bilder so richtig gut! danke!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich wollte ich ja morgen eine Lammkeule braten....aber angesichts deiner zauberhaften Fotos überlege ich mir das nochmal.... Wünsch' dir ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  6. Drei auf einen Streich. Die Dame macht keine halben Sachen. Gut, dass sie wieder wohlauf ist.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Es scheint,
    ma chère Madame S.,
    als ob die Drillinge pelzchenmässig nach ihrem Vater kommen... ;)

    Au plaisir!
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  8. J'aime beaucoup ta première photo!

    AntwortenLöschen
  9. drei jungs!! da hat sie ja gut zu tun! schön, dass sie wieder gesund ist!
    liebe grüße und bitte einmal für mich alle vier knuddeln!!
    mano

    AntwortenLöschen