Traduction

Mittwoch, 30. März 2016

Bunte Zeiten


hier läuft im Moment sehr viel....
Alle munter und fröhlich!
...aber habe gerade überhaupt keine Zeit für Ausflüge nach Blogistan...

Kommentare:

  1. oh, was hat man Euch denn in die Milch getan? die überschüssige Ostereierfarbe?
    liebe Grüße an alle!

    AntwortenLöschen
  2. Hauptsache es läuft farbig und rund.
    Lasst es euch gut gehen im Wirbel der Ereignisse!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hauptsache, ihr habt's bunt! Die Blogosphäre kann warten. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Lass' es fließen und hab's gut!

    AntwortenLöschen
  5. bin auch ein wenig schlecht beim bloggen... kein wifi!

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Foto!
    Liebe Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. blogistan kann warten! ;-)
    bunte grüsse zu dir und der jungmannschaft!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  8. frohes schaffen und bunte grüße!
    mano

    AntwortenLöschen
  9. Kann ich nachvollziehen. Geniess die bunten Zeiten!
    Hug, Anita

    AntwortenLöschen
  10. Jaja, Zeitmangel..
    trotzdem, mich würde interessieren ob die Schwalben bei dir schon eingezogen sind? Bei mir flattern sie immer ums Haus herum und ich hoffe inständig, dass sie dieses Jahr das Nest finden und benützen..
    Liebe Grüsse und en schöne Rägesunntig
    Trudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Trudy
      dieses Jahr habe ich am 21.3 die erste Schwalbe gesehen.... seit ca. einer Woche sind auch einige Mehlschwalben da.... muss morgen einmal ein bisschen in den Ställen nach Nestern herumspionieren!
      Liebe Grüsse und bbbbb

      Löschen
  11. Antworten
    1. Bin mich wieder am einpendeln ;-)
      Bis sehr bald B

      Löschen
    2. was auch immer da zwischen den beiden Zeilen stecken mag! ;) Ich freue mich über den Maibeginn bei/mit dir!

      Löschen