Traduction

Sonntag, 27. März 2016

Gemütliche


Ostern allerseits!

Kommentare:

  1. Vielen Dank, dir auch, liebe Brizanne!
    Ich werde es heute gemütlich nehmen müssen - mich hat eine fiese Erkältung (hoffentlich nicht Grippe) in den Klauen...
    Euch viel freudige Entspannung und liebe Grüsse,
    Brima

    AntwortenLöschen
  2. Die Lämmchenschar sieht ja richtig 'groggy' aus,
    ma chère Madame S.,
    sie müssen sich voll verausgabt haben zuvor...

    Frohe Ostern Ihnen, dem Bauern und den Tieren
    Hausfrau Hanna


    AntwortenLöschen
  3. Nun, bevor es gemütlich wird,
    kommt noch eine große Runde in der Küche...
    Auch Dir wünsche ich fröhliche Ostern!
    Gine

    AntwortenLöschen
  4. Da lege ich mich glatt dazu! Dir/Euch auch ein entspanntes Osterfest, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ils ont échappé à l'agneau pascal! Ils peuvent folâtrer tout leur soul!

    AntwortenLöschen
  6. Euch auch!
    Am liebsten würde ich mich mitten rein legen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. les agneaux sont dans les prés !
    joyeuses Pâques Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kleinen wissen es sich gemütlich zu machen und die Sonne zu geniessen. Hoffentlich kannst du es ihnen gleichtun.
    Frohe Ostertage
    wünscht Trudy

    AntwortenLöschen
  9. ...so relaxt...wunderbar,

    dir fröhliche Ostern,
    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. So gemütlich herumfläzen kann man bei uns heute im Freien nicht. Dennoch habe ich mir deinen Aufruf zu Herzen genommen.
    Morgen geht's auf eine vierstündige Wanderung. Dann weicht die Gemütlichkeit der Geselligkeit.
    Grüessli
    Bea

    AntwortenLöschen
  11. Die machen es sich aber gemütlich! Sollten wir uns ein Beispiel dran nehmen. In dem Sinne: frohe Ostern.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. etwas spät, aber von herzen; auch dir frohe ostern! einen tag haben wir ja noch ;-)
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  13. Hingerdri, e richtige Bärner haut! Danke - Euch und Eurer "Jungschar" auch!
    Härzleche CH-Gruess

    AntwortenLöschen
  14. möchte ich mich glatt dazulegen und mitchillen. sonne aufn pelz, und mit den ohren wackeln... ganz herrlich!
    lieber gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen