Traduction

Sonntag, 13. März 2016

Zaghaft öffnen sie Ihre Blüten


 


Jetzt müssen nur noch die Bienen aktiv werden 
und dann sollten im Juli die Aprikosen reif sein!

Kommentare:

  1. die bienen werden schon bald kommen.
    herzliche sonntagsgrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Frühlingsgefühle in Rosa,
    ma chère Madame S.,
    hier allerdings ist die vorherrschende Farbe noch gräulichweiss...

    Au plaisir!
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Dich wiedergefunden! Was für eine Sonntagsfreude! <3 Deine Baguettenbilder, wie habe ich sie vermisst ... sie treiben mich aus dem Bett an den Frühstückstisch! Und die Blüten - stell' Dir vor, hier sind die Schlehen fast verblüht, ohne dass ich eine einzige Biene gesehen hätte. In der Nacht ist der Frost oft noch hart, hier ist der Winter spät, aber der Frühling wird allmählich lauter. Mein Rosmarin steht schon in voller Blüte. Entschuldige mein übersprudelndes Geplapper, das ist die Freude! Hab' einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Freude ist auch meinerseits!
      Heb's fein und bbbbb

      Löschen
  4. doch, doch, auch bei uns unübersehbar (mit der neuen Brille definitiv leichter :D)
    ist der Frühling im Anmarsch.

    Ich sende dir ganz liebe Sonntagmorgengrüße (Sonne ist leider schon wieder weg ...)

    Bisous (gibt es auch dazu)
    _i.

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Farben sind das schon mal. Liebe Sonntagsgrüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. uff, sie haben es überstanden!
    wir kommen dann im Juli… ;-)
    liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  7. ...wunderschön und frühlingsvoll...bald werden die Bienen sie umschwirren,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hoffe ich.... aber heute ging wieder eine scharfe Bise und keine Biene war unterwegs!
      bbbbb

      Löschen
  8. Und wieder staune ich hier über diese kraftvolle, zarte Schönheit der Aprikosenblüte. Ich habe die in Natur glaube ich noch nie gesehen. Nur hier bei dir! Mögen die Bienen kommen. Lieben Gruss, FrauWind

    AntwortenLöschen